Beginn des Tanzunterrichts nach den Sommerferien 2020 (Hygienekonzept)

Liebe Eltern, liebe Schüler,

als erstes möchte ich mich für eure Geduld und Unterstützung bedanken!

Ab dem 10.08. werden wir wieder den Präsenzunterricht für alle Gruppen und Altersklassen anbieten. Leider kann es noch nicht ganz so wie vor Corona weiter gehen. Nach den letzten Lockerungen ist es uns zum Glück wieder möglich, den Unterricht im Tanzraum ohne Einhaltung des Mindestabstandes, der Safedis und Verkleinerung der Gruppen stattfinden zulassen. Allerdings müssen die anderen Punkte des Hygienekonzepts der Tanzschule noch eingehalten werden. Dadurch, dass die Gruppen sich noch nicht begegne dürfen, muss wie im Konzept geschrieben die Unterrichtszeit um ca. 15 Minuten verkürzt werden. Bitte achtet darauf, dass ihr immer pünktlich zum Unterrichtsbeginn unten vor der Eingangstür mit Abstand wartet. Das Hygienekonzept habe ich beigefügt. Bitte das Konzept einmal gut durchlesen. Ich hoffe, dass die Maßnahmen nach den Ferien nicht doch wieder verschärft werden müssen! Falls dieses doch der Fall sein sollte, dann werde ich euch darüber auf meiner Homepage informieren. Trotz aller Umstände freue ich mich schon, euch ab August im Tanzstudio wiederzusehen!

Ich möchte euch bitten, mir bis zum 07.08. eine Rückmeldung zugeben, wer nach den Sommerferien wieder am Präsenzunterricht teilnehmen möchte.

Ich möchte euch auch noch darauf aufmerksam machen, dass bei denjenigen, die nicht am Onlineunterricht teilgenommen haben, seit April keine Abbuchung mehr stattgefunden hat. Für den August werde ich nur die Hälfte der Beiträge erheben, um die ausgefallenen Stunden im März auszugleichen. Die Beiträge für August werde ich erst mit den Beiträgen im September gemeinsam abbuchen.

Ich wünsche euch noch eine schöne restliche Ferienzeit!

Viele liebe Grüße
Hannah

Schreibe einen Kommentar

Scroll to top